Wer fliegen will,
braucht Profis am Boden.

Online-Service

Nutzen Sie unseren Online-Service, er bietet Ihnen rund um die Uhr eine Vielzahl an Informationen und Kontaktmöglichkeiten.

Online-Beitritt

Falls Sie noch kein Mitglied sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit direkt online die Mitgliedschaft zu beantragen. Über den Button "Jetzt Mitglied werden“ können Sie  die Mitgliedschaft in unserem Verein schnell und unkompliziert beantragen.

Online-Zugang

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit Ihren persönlichen Online-Zugang zu beantragen. Dazu benötigen Sie nur Ihre Mitgliedsnummer. Nach Eingabe dieser bekommen Sie eine Personennummer und ein Passwort an Ihre bei uns hinterlegte Mailadresse geschickt. Hiernach müssen Sie nur noch das Passwort ändern und können sämtliche Online-Angebote nutzen.

Online-Anfragen

Mitglieder mit persönlichem Online-Zugang haben die Möglichkeit Ihre Anfragen bequem über diesen an uns zu richten. Über den Eingang der Antwort werden Sie per Mail unterrichtet. Hiernach kann die Antwort im Online-Zugang abgerufen werden.

Online-Dokumente

Wenn Sie Ihren Online-Zugang beantragt haben, besteht auch die Möglichkeit, Ihre persönlichen Dokumente wie Postein- und ausgänge einfach von zu Hause abzurufen. Damit vermeiden Sie lange Postwege und habe sofort Zugriff auf Ihre Unterlagen.

Online-Änderungen

Änderungen Ihrer persönlichen Daten wie zum Beispiel Ihre Postanschrift, Bankverbindung, Kontaktdaten oder Ihre Rechnungsadresse können ebenfalls über den Online-Zugang. Die bei uns für Sie hinterlegten Daten können Sie über „Meine Daten“ jederzeit einsehen und gegebenenfalls aktualisieren.